Milor

NameMilor
GeborenAnfang 2020
GeschlechtRüde, kastriert
RasseMischling
Größeca. 50 cm
PflegestelleMilor befindet sich noch im Ausland bei unseren Tierschutzfreunden. Leider haben sich seine Hautprobleme verschlimmert und er kann zur Zeit noch nicht ausreisen.

Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.

Milor

lebt zur Zeit noch in Rumänien. Leider hat er Hautprobleme und befindet sich zur Zeit in einer speziellen Hautklinik zur Behandlung.  Mittlerweile sieht er wieder richtig gut aus und er darf nun Anfang März nach Deutschland kommen.

Wir freuen uns sehr, dass wir  Milor eine zweite Chance geben können.

Beschreibung der TierschutzkollegInnen vor Ort:

  • freundlich
  • schaute neugierig und interessiert aus der Hütte
  • im direkten Kontakt noch unsicher
  • ließ sich vorsichtig an der Schnauze anfassen
  • aufgrund der starken Hautprobleme völlig fertig
  • verträglich

Neue Fotos und eine erste Beschreibung gibt es, wenn er auf seiner Pflegestelle in Wuppertal angekommen ist.

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897

Bilder

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.