Bitte unterstützen Sie uns als aktives oder passives Mitglied

Um effektiv arbeiten zu können und die Situation der bedürftigen, verlassenen oder von der Tötung bedrohten Hunde dauerhaft zu verbessern, sind wir auf die Hilfe unsere Mitglieder angewiesen.

Egal ob Sie für uns Vermittlungsgespräche führen, Hunde vom Flughafen abholen, Plakate mit den zu vermittelnden Hunden aushängen, Hausbesuche machen…., die Liste läßt sich beliebig fortführen. Ihre aktive Unterstützung ist uns immer willkommen!

Doch auch als passives Mitglied haben Sie die Möglichkeit, durch ihren Mitgliedsbeitrag die Situation der Tiere zu verbessern. Den Mitgliedsantrag können Sie uns ausgefüllt per Brief zusenden oder eingescannt per Mail an info@sc-dogs.de

Um sich über den Zweck und die Ziele des Vereins zu informieren, können Sie hier die Satzung unseres Vereins herunterladen:

Satzung des TSV Second Chance Dogs e.V.

Falls Sie unseren Verein durch Ihre Mitgliedschaft unterstützen möchten, so können Sie hier den Mitgliedsantrag herunterladen: