Marcelino

NameMarcelino
GeborenCa. Juli 2023
GeschlechtRüde
RasseMischling
Größewird voraussichtl. mittelgroß
PflegestelleEr befindet sich noch im Ausland bei unseren Tierschutzfreunden. Er kann ausreisen sobald wir eine Pflegestelle (gerne auch mit Adoptionsabsicht) im Raum Mainz/Wiesbaden gefunden haben.

Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.

Marcelino

der junge Hundemann würde zusammen mit Twinky von Tierschützern auf der Straße aufgelesen. Die beiden leben zur Zeit noch in einem großen rumänischen Tierheim in der „Vet-Station“. Sobald die Impfungen und Quarantäne vorbei ist, wird er in einen der Außenzwinger umziehen müssen. Das ist besonders hart, wenn die Hunde so gerne beim Menschen sind.

Die TierschützerInnen vor Ort beschreiben ihn als

  • freundlich und zutraulich
  • welpentypisch verspielt und offen
  • neugierig und offen
  • sehr verträglich mit Artgenossen

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir für ihn eine Möglichkeit finden würden, da seine Freundin am 17.02.2024 bereits ausreisen darf.

Video aus Rumänien:

Wir suchen Menschen, die sich auf das Abenteuer Auslandshund einlassen und ihm eine 2. Chance auf ein verantwortungsvolles Zuhause zu geben.

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897

Bilder

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.