Lewis

NameLewis
GeborenApril/Mai 2021
GeschlechtRüde
RasseMischling
Größeca. 60 cm
PflegestelleLewis befindet sich noch im Ausland bei unseren Tierschutzfreunden. Er kann ausreisen sobald wir eine Pflegestelle (gerne auch mit Adoptionsabsicht) im Raum Mainz/Wiesbaden gefunden haben.

Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.

Lewis

Mittlerweile erwachsen 🙁  und sucht immer noch den passenden Menschen.

UPDATE April 2023:
Leider musste der tolle LEWIS nun auch seinen 2. Geburtstag im Shelter verbringen. Er ist ein richtiges Powerpaket und begrüßte uns fröhlich und stürmisch. LEWIS genoss unsere Aufmerksamkeit sehr und ließ sich gerne überall streicheln. Er ist leider durch die fehlende Bewegung momentan etwas zu dick und man merkte ihm auch an, wie gern er aktiv sein möchte. LEWIS ist sehr nett, aufgeschlossen und an allem und jedem interessiert. Für ihn wünschen wir uns eine aktive Familie mit standfesten Kindern.

Der Hundejunge lebt zur Zeit in einem großen rumänischen Tierheim. Über seine Geschichte wissen wir leider nichts. Wahrscheinlich hat er bisher noch nicht viel Schönes erlebt und kennengelernt.

Er teilt sich seinen Zwinger mit anderen Junghunden und zeigt sich dort verträglich und freundlich mit Menschen.

Gerne möchten wir Lewis eine Chance auf ein verantwortungsvolles Zuhause geben.

VIDEO aus Rumänien:

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897

Bilder

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.