Tamme (Welpenbub)

NameTamme
Geborenca. September 2020
GeschlechtRüde
RasseMischling
Größewird ca. mittelgroß/groß
PflegestelleTamme, unser Riesenbaby hat schnell ein tolles Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie eine super schöne gemeinsame Zeit und sind sehr gespannt wie groß er noch werden wird.

Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.

TAMME

ist auf seiner Pflegestelle angekommen. Er lebt mit vier erwachsenen Hunden zusammen und macht das sehr vorbildlich.

Er bringt bereits stolze 11,6 Kilo auf die Waage und seiner Pfotengröße  nach zu urteilen, wird er sicherlich ein eher großer Hund werden.

Er ist ein ganz liebes Riesenbaby mit allem und jedem verträglich und bisher eher die gechillte Welpenvariante. Gerne ist er immer und überall dabei.

Die ersten Spaziergänge hat er gut gemeistert und auch an der Leine laufen klappt schon ganz gut.

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897

Bilder

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.