Sheena (Welpenmädchen)

Geborenca. September 2020
GeschlechtHündin
Größeeher kleinbleibend
PflegestelleSheena ist am 06.03.2021 auf eine Pflegestelle im Raum Mainz kommen.

SHEENA

die kleine Maus mit ihren knapp 7 Kilo ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen.

Sie ist eine freundliche, verspielte und  relativ unkomplizierte kleine Hündin.

Auf ihrer Pflegestelle lebt sie mit 2 Katzen und Hühnern zusammen. Das macht sie ganz prima. Gerne würde sie mit den Katzen spielen, aber diese sind davon nicht begeistert, was Sheena respektiert.

Anfangs waren Spaziergänge etwas schwierig, da sie vor Autos, Fahrrädern und allem Unbekannten erstmal Angst hatte und nicht laufen wollte. Jetzt läuft sie mit erhobenem Schwanz und keck durch die ihr bekannten Straßen.

Sheena ist prinzipiell verträglich mit anderen Hunden, neigt aber ein bisschen zur Eifersucht und sucht daher  eher ein Zuhause als Einzelprinzessin.

Die Maus bindet sich schnell eng an ihren Menschen und möchte ihn dann auch nicht unbedingt teilen. Das war für die anderen Familienmitglieder zu Beginn etwas schwierig, aber mit etwas Training klappt auch das mittlerweile sehr gut.

Sie ist schon fast stubenrein; liebt es Schuhe und Socken in ihre Box zu verschleppen und findet Schmuseeinheiten total toll.

Sheena ist eine schlaue Hündin, die sehr schnell lernt und sich sicher über Hundeschule und neue Aufgaben sehr freut.

Kinder sollten schon etwas älter und erfahren im Umgang mit Hunden sein, da sie durchaus auch mal zeigen kann, wenn ihr etwas nicht passt.

Wer zeigt der kleinen Maus nun alles was die Welt zu bieten hat ?

VIDEO aus Rumänien:

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897