Bubba

NameBubba
Geborenca. September 2020
GeschlechtRüde
RasseMischling
Größeca. 45 cm und 11 Kilo
PflegestelleBubba ist auf seiner Pflegestelle im Raum Mainz angekommen und wartet dort auf seine Familie.

Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.

BUBBA:
Unser kleiner Quirl ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen. Er ist stets freundlich, verspielt und total verschmust, aber auch ein aktiver Hund, der genügend Auslastung braucht.
Er ist ein absolut typischer Junghund, kommt gut mit Kindern zurecht, war vom 1. Tag an stubenrein, ist ein entspannter „Beifahrer“ und einfach super schlau.
Er wird in Nullkommanix Alles lernen was der mensch ihm anbietet. Er braucht auf jeden Fall geistige Auslastung und Menschen die mit seinem stürmischen Wesen umgehen können.
Vermutlich ist er nicht katzenkompatibel.
Kinder sollten auf jeden Fall schon standfest sein.
Gemeinsam mit seiner neuen Familie die Welt erkunden, das wünscht sich Bubba.
_
_
NOTFALL aus Rumänien:
Der kleine Bubba wurde schwer gebissen und musste in die Klinik. Wir hoffen er findet zwischenzeitlich einen Platz, nicht dass er wieder zurück ins Shelter muss
_

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897

Bilder

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.