Janus (Welpe)

NameJanus (Welpe)
Geborenca. Oktober 2020
GeschlechtRüde
RasseMischling
Größewird vermutlich mittelgroß
PflegestelleJanus ist am 07.02.2021 auf seiner Pflegestelle in Dienheim angekommen.

Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.

JANUS

JANUS
ist ein freundlicher Hundebub, der altersentsprechend verspielt und verschmust ist. Natürlich hat er auch einige Flausen im Kopf.
Er ist mittlerweile fast stubenrein und liebt ausgiebige Kuschelrunden. Draußen zeigt er sich mit allen Hunden verträglich. An der Leine laufen klappt auch schon ganz gut. Allein Bleiben kennt er noch nicht.
Auf seiner Pflegestelle lebt er mit Kind ( (8 Jahre), das klappt gut.
Katzen kennt er nicht.
Nachts schläft er brav in seiner Box.
Zur Zeit wiegt er etwas über 7 Kilo.

Wer möchte mit dem kleinen Kerl zusammen die Welt entdecken?

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897

Bilder

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.