Andrew

NameAndrew
Geboren 2018
GeschlechtRüde, kastriert
RasseMischling
Größeca. 50 cm
PflegestelleAndrew ist auf seiner Pflegestelle in Wuppertal am 23.01.2021 angekommen. Jetzt heißt es für den ehemaligen Langzeitinsassen aus Rumänien erstmal schlafen und die neuen Eindrücke verarbeiten.

Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.

ANDREW
Der hübsche junge Mann, Langzeitinsasse aus einem rumänischen Tierheim, ist gelandet. Die neue Situation überfordert ihn noch. Eine erste Beschreibung wird noch ein Weilchen dauern.
AUS RUMÄNIEN:
Andrew zeigte sich als ruhiger, verträglicher Zeitgenosse, der anfangs etwas zurückhaltend war und sich noch nicht aus der Hütte traute, dann aber Futter aus der Hand nahm und auch anfassbar war.
Es ist schwer zu sagen, ob ihm der Stress zusetzt oder er sich generell eher im Hintergrund hält. Jedenfalls ist er dem Menschen gegenüber nicht abgeneigt, ihm fehlt lediglich der letzte Schritt.
In ruhiger Umgebung bei erfahrenen Menschen kann Andrew sicher schnell auftauen.

VIDEO:

https://www.facebook.com/100004346884310/videos/pcb.2884814558196822/1419820741506142/

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897

Bilder

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.