Checco

NameChecco
Geborenca. Juni 2020
GeschlechtRüde, kastriert
RasseMischling
Größewird ca. mittelgroß
PflegestelleChecco befindet sich seit dem 09.02.2021 auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.

Der kleine Welpenjunge ist derzeit bei Mihaela im Tierheimbüro untergebracht, dort ist es sehr beengt und den wenigen Platz teilt sich CHECCO noch mit anderen Hunden.
Er ist ein freundlicher und offener Rüde, der altersbedingt total verspielt ist und natürlich auch etwas erleben möchte, als nur dieses kleine Büro in dem er Tag und Nacht sitzt.

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897

Bilder

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.