Tadzio

NameTadzio
GeborenEnde April 2021
GeschlechtRüde
RasseMischling (evtl. Corgi-Mix)
Größewird wahrscheinlich nicht sehr groß (Sohn von Challa)
PflegestelleTadzio ist auf seiner Pflegestelle im Raum Mainz angekommen und kann dort gerne besucht werden.

Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.

TADZIO

(Sohn von CHALLA)

Der kleine Mann lebt auf einer Pflegestelle in der Nähe von Mainz, zusammen mit 4 erwachsenen Hunden und macht das ganz prima.
Streicheleinheiten findet er toll, dann legt er sich hin und zeigt sein Bäuchlein um zu signalisieren, dass das gerne weitergehen kann.

Er ist eher ein kleiner Denker und beobachtet erstmal um sich dann zu entscheiden. Kuscheltiere und Kauspielzeug findet er auch gut und hortet diese gerne auf seinem Kissen.
Er ist stubenrein, fährt gut im Auto mit und läuft recht manierlich an der Leine. Im Feld darf er auch schon ohne Leine laufen, da der Rückruf schon gut klappt. Für ein Leckerchen würde der kleine Kerl fast alles tun. Er ist ein schlauer Kerl, der auch Freud am Lernen hat.
Kinder, die schon etwas älter sind, sind kein Problem. Erfahrungen mit Katzen hat er noch nicht.
Mit seinen Hundekumpels bleibt er auch schon ganz gut alleine Zuhause.

Tadzio hat kuschelweiches Fell, wie ein kleiner Teddybär. Seine Beinchen sind eher kurz aber stämmig und sein Körper etwas langgestreckt. Er hat wohl einiges von seiner Mama geerbt.

Wir suchen Menschen die ihm geduldig zeigen was das Leben jetzt alles zu bieten hat, als Einzelhund auch mit mit vorhandener Hundegesellschaft.

Aufgrund seines Körperbaus sollten möglichst wenig Treppen im neuen Zuhause sein.

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897

Bilder

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.