Pablito

NamePablito
GeborenMai 2021
GeschlechtRüde
RasseMischling
Größevermutlich mittelgroß- groß werdend (Sohn von Challa)
PflegestellePablito hat ein schönes Zuhause gefunden und darf jetzt alles lernen was für ein entspanntes Zusammenleben wichtig ist. Wir wünschen allen viele schöne gemeinsame Abenteuer und sind gespannt was aus ihm werden wird..

Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.

PABLITO

Sohn von CHALLA

Pablito lebte mit seiner Mama und Geschwistern in einem Zwinger in einem großen rumänischen Tierheim.

Nun hatte er das Glück auf eine Pflegestelle reisen zu dürfen.

Pablito ist ein aufgeweckter aktiver und gelehriger kleiner Kerl. Er ist schon fast stubenrein und zeigt bereits erste Ansätze zu apportieren….also kein Couchpotato, auch wenn er Kuschelrunden ganz toll findet. Er ist sehr gerne in der Nähe seines Menschen und baut sehr schnell eine Bindung auf. Wer also auf jeden Fall eine Hundeschule besuchen möchte und Spaß daran hat mit seinem Hund gemeinsam zu lernen, findet hier einen tollen Hund.

Alleine bleiben, Katzen und Kinder kennt er noch nicht.

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897

Bilder

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.