Irmie

NameIrmie
Geborenca. 2015
GeschlechtHündin
RasseMischling
Größeca. 30 cm
PflegestelleIrmie ist gut auf einer Pflegestelle in Mainz angekommen und wartet dort auf die passenden Menschen.

Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.

Irmie

die Hundedame im besten Alter ist wirklich ein absoluter Schatz. Sie erobert durch ihre liebe, ruhige und freundliche Art einfach alle die sie kennenlernen.

Irmie war vom 1. Tag an stubenrein. Sie ist mit anderen Hunden ersteinmal zurückhaltend und super verträglich und könnte daher auch als Zweithund vermittelt werden. Aber wir glauben dass sie auch als Einzelprinzessin glücklich sein wird.

Auf ihrer Pflegestelle lebt sie mit einer Hündin zusammen und bei den beiden hat es von Anfang an gut harmoniert.

Draußen, bei Spaziergängen ist sie noch etwas unsicher, aber nicht panisch. Geschirr an- und ausziehen klappt problemlos und an der Leine laufen macht sie schon prima.

Wir vermuten dass Irmie mal ein Zuhause hatte und auch mit Menschen keine schlechten Erfahrungen gemacht hat.

Ob sie Kinder und katzenkompatibel ist können wir noch nicht sagen. Vermutlich sind hundeerfahrene Katzen in Ordnung.  Ältere Kinder sind sicher auch kein Problem.

AUS RUMÄNIEN: die rumänischen Tierschützerinnen beschreiben sie als eine freundliche, lustige kleine Dame, die in ihrem Zwinger mit den anderen Hunden gut zurecht kommt.

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897

Bilder

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.