Shila hat das Herz ihrer Pflegefamilie erobert. Nachdem die kleine Maus so krank war und alle um ihr Leben gebangt haben, hat sich die kleine Familie entschlossen um ein weiteres Familienmitglied wachsen zu wollen. Wir wünschen dem fröhlichen Rudel eine nun endlich sorgenfreie Zeit miteinander und alles alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Shila, der kleinen Spanielhündin von Santorini, die in einer Notoperation auf Leben und Tod in der Tierklinik Walluf gerettet wurde, geht es besser. Trotz schlechter Prognose hat sie den Kampf gewonnen. Die kleine Maus hat nun sogar ihr „Für Immer“ Zuhause gefunden. Sie darf bei ihrer Pflegefamilie, die so sehr mit uns um sie gezittert und die sich so toll nach der OP um sie gekümmert hatte, bleiben.
Hier noch einmal ein herzliches Dankeschön an das Team der Tierklinik, das Shila so gut versorgt hat und uns jederzeit für Fragen zur Verfügung stand.
Wir haben mittlerweile 500 Euro Spenden für Shila bekommen. Dafür bedanken wir uns herzlich bei den Spendern. Dies deckt zumindest einen Teil der entstandenen Kosten von 3000 Euro.
Wirr freuen uns weiterhin über jede Unterstützung. Wer uns helfen möchte, der überweist bitte mit dem Stichwort „Shila“ auf unser Konto:

TSV Second Chance Dogs e.V.
Spendenkonto:
Sparkasse Mainz
BLZ 550 501 20
Konto 200075877

Vielen Dank

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.