Peca war einer der Notfallwelpen aus Almeria. Für sie haben wir nette Menschen gefunden die ihr ein tolles Zuhause geben. Schon bei der Ankunft war uns klar, hier haben sich Mensch und Hund gefunden. Wir sind sicher Peca wird es in ihrem neuen Zuhause sehr schön haben. Wir wünschen Peca und ihrer neuen Familie eine sorgenfreie und glückliche Zukunft miteinander.

Post aus dem neuen Zuhause

Hallo,

mit Peca haben wir ja jetzt am 2.Februar ihren ersten Geburtstag gefeiert und da dachte ich mir ich berichte mal wieder. Also ihr geht es prächtig, sie ist munter lebhaft, freundlich zu allen Menschen und anderen Hunden und vorrangig am Spielen und Toben interessiert. Futter ist oft nicht so interessant.
Wir haben sie auch am 23.1. kastrieren lassen in der Praxis von Fr. Meyer-Götz und die Maus hat alles bestens überstanden. Wir haben uns gewundert wie fit sie schon am gleichen Tag Abends zur Abholung bereits wieder war. Das sah bei Ricky damals ganz anders aus. Sie ging auch nicht an die Wunde und einen Kragen haben wir auch nicht gebraucht.
Wir werden oft auf der Strasse wegen ihr angesprochen und alle Welt ist voll des Lobs. „Was ein schönes Kerlchen“ hören wir oft. Sie hört auch gut auf „Hier“ und man kann sie ohne Weiteres ohne Leine im Feld laufen lassen. Die Pfeife hat sie auch gut akzeptiert. Die Trainerstunden und regelmässiges Training haben sich doch ausgezahlt.
Zuhause ist sie sehr verschmust und legt sich zu einem sobald man irgendwo sitzt oder liegt.

Also rundum ein Prachthund und wir wollten sie nicht mehr missen.

Herzliche Grüße

Karl-Heinz Oberst

 

 

Hier ein paar Bilder und auch Videos. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.