Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Porthos
GeborenMärz 2014
GeschlechtRüde
Rassesußer Mix
Größewird wahrscheinlich mittelgroß
PflegestellePorthos befindet sich auf einer Pflegestelle im Raum Mainz. Er wartet dort auf Ihren Besuch.
Porthos

Auch Potti genannt, hat sich zu einem tollen Teenager entwickelt. Er liebt Spaziergänge und erkundet neugierig seine Umwelt mit oder ohne Leine. Da er gerne schnüffelt und Dinge sucht, könnten wir uns ein Zuhause vorstellen, in dem er Fährtenarbeit machen kann. Er tobt gerne mit anderen Hunden, kann sich aber auch wunderbar alleine beschäftigen. Potti ist sehr menschenbezogen, kennt Katzen und Kaninchen und bleibt stundenweise in einer Hundebox alleine. Er sucht und braucht nicht permanent Aktivitäten, liegt auch gerne „faul“ herum. Autofahrten mag er (noch) nicht, aber das ist oft so bei jungen Hunden.

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.