Athos
GeschlechtRüde
Rassesüßer Mix
Größewird etwa mittelgroß
PflegestelleAthos ist bereits vermittelt!

Leider sind bei einem technischen Unglück alle Fotos verloren gegangen…. Doch dank den Adoptanten und intensiver Recherchen konnten wir einige wieder finden oder neue wurden uns geschickt.

Vielen Dank dafür an die Adoptanten

Athos

Das ist der kleine Athos der zusammen mit seinen beiden Brüdern und seiner Mutter von Tierschützerinnen vor Ort gerettet werden konnte und dort auf einer Pflegestelle auf seine Ausreise wartete. Dank einer Spende konnten wir gemeinsam mit einer anderen Tierschutzorganisation aus Deutschland einen Rettungsflug am 10.07. organisieren.

Er hat jetzt eine tolle neue Familie gefunden und ist schon voll in den Alltag integriert (siehe Post unten). Wir wünschen Athos der als Welpe zu uns kam und seiner neuen Familie alles Gute für die Zukunft und eine sorgenfreie gemeinsame Zeit.

Post aus dem neuen Zuhause

Liebe Frau Schreiber, liebes sc-dogs Team,

gerne übersenden wir Ihnen ein paar Fotos von Athos, der sich sehr gut eingelebt hat. Unser neuer Mittelpunkt vereint alles, was ein Hund haben sollte und keiner von uns wollte ihn mehr missen. Auch seine neuen Hundefreunde, vor allem sady (klar..ist ja auch griechin) von unserer Nachbarin, sind hellauf begeistert.

LG Tanja, Markus, Elena und Athos

Noch mehr Post von Athos

Liebe Elke, liebes scdogsteam,

Ich bin nun 6 Wochen in meinem neuen Zuhause und wollte mich mal kurz melden. Mir gehts prächtig und ich fühl mich sauwohl. Ich glaub, ich komm ganz gut an hier, …alle mögen mich sehr. Ich bin wieder ein Stück gewachsen und habe fast 5 Kilo zugenommen, so dass ich knapp 20 kg wiege…mein Frauchen und Herrchen haben der tollen Spaziergänge wegen indes eher abgenommen. Beim Gassi habe ich mittlerweile ganz viele andere Hunde kennen gelernt…meine beste Freundin und Spielkameradin bleibt aber Sady (zadora). Im Haus habe ich mir einen tollen Sessel ergattert, da darf ich jetzt auch drauf.

Lg Athos