Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Viktor
GeborenApril 2014
GeschlechtRüde
Rassehübscher Mix
Größewird wahrscheinlich klein bis mittelgroß werden
PflegestelleViktor ist bereits vermittelt!
Viktor

Viktor ist ein weiteres typisches Beispiel für unerwünschten Hundenachwuchs auf Santorini. Er und seine Schwester Xrisa hatten jedoch das Glück, dass ihre Besitzerin sie bei einer unserer Tierschutzfreundinnen abgegeben hat.

Viktor hat nun seine neue Familie gefunden und dadurch eine 2. Chance erhalten. Wir wünschen Viktor und seiner Familie alles Gute für die Zukunft und eine tolle gemeinsame Zeit.

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.