Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Pino
GeborenDez. 2019
GeschlechtRüde, kastriert
RasseMischling
Größemittelgroß
PflegestellePino ist am 15.08.2020 nach Deutschland gekommen und lebt jetzt auf einer Pflegestelle in Mainz. Über BEsuch würde er sich sehr freuen.

Pino lebt auf seiner Pflegestelle mit einem Teenager und als Einzelhund. Er zeigt sich als ein aufgeweckter, lebensfroher, schlauer junger Hund. In der kurzen Zeit hat er schon viel gelernt. Er apportiert, spielt, läuft gut an der Leine und ist stubenrein.
Kinder sind kein Problem, sollten aber standfest sein, da er gerne wild spielt und hier noch seine Kräfte einzudämmen lernen muß.
Mit anderen Hunden ist er super verträglich. Katzen konnte noch nicht getestet werden. Aber mit hundeerfahrenen Katzen sollte es kein Problem sein.

Er ist bereit für seine neuen Menschen, die mit ihm viele schöne Abenteuer erleben möchten.

Aus Rumänien:

PINO – der tolle Hundejunge ist voller Energie und möchte nichts sehnlicher, als jeden Tag draußen etwas mit seinen Menschen zu unternehmen. Der Zwinger ist eine Qual für ihn.

Wir freuen uns, dass es der kleine Kerl geschafft hat und nach Deutschland kommen kann.

Ein kleines Video findet ihr auf Facebook: https://www.facebook.com/100006875539168/videos/pcb.2749150575188220/2654833261422499/

den link kopieren und in den Browser einfügen.

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.