Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Lothar
GeborenJuli 2017
GeschlechtRüde
RasseMischling
Größeeher klein, ca. 30 cm
PflegestelleLothar unser „Star“ in der Vermittlung hat es geschafft alle Herzen im Sturm zu erobern…. auch das seiner Pflegeeltern . Wir wünschen dem tollen Trio viele schöne Abenteuer…und vielleicht darf ja auch irgendwann Hund Nr.2 einziehen. 😉

LOTHAR

der kleine Knopf….eigentlich wollte die Pflegestelle einen großen Hund adoptieren und Lothar sollte ein „Testlauf“ werden 😉

… doch Herzen im Sturm erobern, das kann der Charmeur und so durfte er auf seiner Pfllgestelle bleiben.

Lothar ist ein echter Traumhund.
Er ist stubenrein, läuft gut an der Leine, freundlich mit allem und jedem, fährt problemlos im Auto mit und ist eine absolute Schmusebacke.
Er begleitet seine Pflegeeltern bei allen Aktivitäten und macht sich auch als Bürohund sehr gut.

Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht. Im neuen Zuhause wäre er aber wahrscheinlich lieber Einzelhund.
Katzenverträglichkiet kann nicht getestet werden. Aufgrund seiner eher ruhigen Art, dürfte es mit hundeerfahrenen Katzen aber kein Problem sein.

Aus Rumänien:

Lothar ist ein total lieber und unkomplizierter Rüde.

Lothar ist ein sehr lieber, eher ruhiger Kerl. Als Kleinster in seinem Kennel hat er es nicht leicht … sein sicherer Platz ist unter einer Hütte…

ein kurzes Video findet ihr auf unserer Facebookseite

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.