Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Nimue (Welpe)
GeborenMärz 2020
GeschlechtHündin
RasseMischling
Größevermutlich mittelgroß werdend
PflegestelleNimue, jetzt Yoka hat sich ganz schnell und leise in das Herz ihres Frauchens geschlichen , so war der Aufenthalt auf der Pflegestelle nur kurz und jetzt startet sie liebevoll begleitet in ihr neues Leben. Alles Gute für das Zweierteam

Nimue ist eine aufgewecktes, freundliches und verspieltes Welpenmädchen. Mit ihren Artgenossen kommt sie gut zurecht.

Wir wünschen uns für die Maus Menschen die wissen was das Abenteuer Welpe bedeutet und ihr ein verantwortungsvolles Zuhause geben.

Hier gibt es noch ein kleines Video:

Video aus Juli 2020: https://youtu.be/7gJOCuK7Nm4

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.