Emani
GeborenMärz 2020
GeschlechtHündin
Größevermutlich mittelgroß werdend
PflegestelleEmani hat ihre Menschen gefunden. Jetzt heißt es das für alle das „Hundeienmaleins“ gemeinsam erarbeiten. VIel Spaß dabei.

EMANI

die wilde Hummel darf nun in ihrem neuen Zuhause das Hundeinmaleins lernen.

Emani lebt auf einer Pflegestelle mit zwei älteren Kindern zusammen. Sie ist ein fröhliches, aufgeschlossenes, aktives und sehr lernfreudiges Hundemädchen. In  kurzer Zeit hat sie schon Sitz, Platz und ein paar Tricks gelernt. An der Leine laufen klappt auch schon ganz gut. Draußen muß sie sich natürlich erstmal alles ganz genau anschauen, da sie in ihrem bisherigen Leben nur das Tierheim kennengelernt.  Sie spielt natürlich gerne und hat , welpentypisch, auch ziemliche Flausen im Kopf. Sie braucht Menschen, die ihr mit liebevoller Konsequenz zeigen, was so ein Hundeleben alles zu bieten hat.

Zur Zeit (August 2020) wiegt sie ca. 7 Kilo

Emani kam zusammen mit ihrer Schwester in ein rumänisches Tierheim.

Gerne möchten wir ihr die Chance geben in einer liebevollen und verantwortungsbewußten Familie aufzuwachsen.

Zur Zeit ist sie freundlich, gut anfassbar, welpentypisch verspielt und mit ihren Artgenossen gut verträglich.

freundlich
gut anfassbar
welpentypisch verspielt
gut verträglich

auf unserer Facebookseite finden sie ein kleines Video von ihr.

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897