Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Bossi (Welpe)
Geborenca. Februar 2020
GeschlechtRüde
RasseMischling
Größe35-40 cm (August 2020)
PflegestelleBossi befindet sich noch in Rumänien. Er hat eine Pflegestelle in der NÄhe von Mainz gefunden und wird voraussichtlich am 12.09. 2020 nach Deutschland kommen.

Erste Beschreibung aus Rumänien:

Video aus August 2020: https://youtu.be/d4t7TqSIVdg

lieb
freundlich
etwas zurückhaltend, aber interessiert
ließ sich problemlos auf den Arm nehmen
welpentypisch
verträglich

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.