Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Patra
GeborenJuni 2014
GeschlechtHündin
RasseMix
Größewird wahrscheinlich klein bis mittelgroß
PflegestellePatra ist bereits bei ihrer neuen Familie eingezogen 😉
Patra

Patra ist ein weiteres typisches Beispiel für unerwünschten Hundenachwuchs auf Santorini. Sie hatte jedoch das Glück, dass sie von unseren Tierschutzfreundinnen gefunden wurde. Sie wird nun geimpft gechipt und reisefertig gemacht und darf dann Anfang Oktober ausreisen. Toll wäre es, wenn sie dann bald bei ihrer neuen Familie einziehen könnte.

Patra stellt sich vor

Hallo, mein Name ist Patra und ich bin ganz neu hier auf meiner Pflegestelle in der Nähe von Mainz.
Hier gibt es schon Hunde und auch Katzen. Ich mag die alle gerne.
Autofahren ist klasse, da passiert immer etwas Spannendes. Ich mag es zu kuscheln und mit Amber über eine Wiese zu flitzen ist zur Zeit das Größte. Das gibt es auf Santorin nicht. Ich schaue aber immer, dass die Menschen noch in der Nähe sind und laufe ganz schnell zurück.
Leider kann ich hier ja nicht für immer bleiben, also suche ich ein Zuhause in dem der Mensch mir noch ganz viele Dinge zeigt ! Ich bin für jedes Abenteuer bereit!
Du auch?

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.