Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Amber
Geborenca. April 2014
GeschlechtHündin
RasseMix
Größemomentan ca. 32 cm, wird wahrscheinlich klein bis mittelgroß
PflegestelleAmber ist bereits in ihr neues Zuhause eingezogen 😉
Amber

Amber wurde von einer alten Frau auf der Straße aufgelesen. Leider hatte sie weder die Möglichkeit und die finanziellen Mittel um die Kleine zu sich zu nehmen. So wollte sie Amber schweren Herzens in die staatliche Perrera bringen. Dort werden die Hunde nach 21 Tagen getötet, wenn sie Niemand dort herausholt.
Amber hatte das Glück, dass unsere Tierschutzfreunde aus Almeria gerade vor Ort waren und ihr so den Gang in die Perrera ersparen konnten. Amber wartet jetzt in Spanien darauf endlich hier in Deutschland eine zweite Chance zu bekommen. Für die kleine Maus suchen wir dringend eine Pflege- bzw. Endstelle.

Vielleicht bei Ihnen?

Amber stellt sich vor

Hallo, ich bin Amber und lebe zu Zeit auf einer Pflegestelle in der Nähe von Mainz. Hier gibt es noch andere Hunde und Katzen mit denen ich gut klar komme. Mein Pflegfrauchen sagt ich bin ein schlauer Wildfang. Lernen macht mir total viel Spaß. Manchmal bin ich zu schnell und ungeduldig, aber das wird noch. Ich kann schon ganz gut an der Leine laufen, wobei ich das Rennen ohne diese Schnur klasse finde. Da kann ich auch mal ins Gebüsch hupsen und schnuppern was da so los ist.
Ich war auch schon einmal auf einem Hundeplatz. Das macht Spaß !!! Da gibt es Tunnel, Brücken und Hindernisse die für mich kein Problem sind und jede Menge Leckerlies.
Was ich nicht so toll finde ist im Auto mitzufahren. Da wird mir immer übel… aber das wird noch sagen die Menschen.
Ich weiß schon, dass ich mein „Geschäft“ nicht in der Wohnung erledigen darf.
Also, ich suche Leute die gerne mit mir draußen unterwegs sind und die mir noch gaaaaaanz viele tolle Sachen beibringen. Dann, wenn ich müde bin, komme ich auch echt gerne zum Kuscheln.
Ich freue mich viele tolle Leute kennen zu lernen.

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.