Momme

NameMomme
GeborenFebruar 2021
GeschlechtRüde
RasseMischling
Größevermutlich eher kleinbleibend
PflegestelleMomme befindet sich noch in einem rumänischen Tierheim und könnte Anfang Juli ausreisen, wenn wir eine Pflegestelle im Raum Mainz/Wiesbaden finden. Auch die Option Pflegestelle mit Adoptionsabsicht ist möglich, wenn sie im Raum Mainz wohnen.

Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.

MOMME

lebt derzeit auf einer Pflegestelle in Rumänien.

Er ist welpentypisch ein freundlicher, zutraulicher, gut anfassbarer und mit seinen Artgenossen verträglicher Hundebub, der so schnell wie möglich den Platz auf der Pflegestelle für die nächsten Schützlinge freimachen möchte.

Wer schenkt dem kleinen Kerl nicht nur sein Herz sondern bietet ihm ein verantwortungsvolles Zuhause in dem er das Hundeinmaleins lernen darf?

ausreisebereit ab 28.06.2021

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897

Bilder

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.