Kejo

NameKejo
GeborenDezember 2019
GeschlechtRüde, kastriert
RasseMischling
Größeca. 35 cm
PflegestelleKejo ist am 03.07.2021 auf seiner Pflegestelle in Wuppertal angekommen. Neue Fotos in eine erste Beschreibung folgen in Kürze.

Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.

KEJO

ein kleiner freundlicher Rüde, der die Situation im rumänischen Shelter Bucov eher etwas gelassen sieht… Vielleicht weil er weiß, dass er nicht mehr lange ausharren muss …

Er lässt sich laut den Tierschützerinnen vor Ort, gut anfassen und ist mit seinen Artgenossen verträglich.

Eine genauere Beschreibung und neue Fotos gibt es nach seiner Ankunft.

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897

Bilder

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.