Lionel

NameLionel
Geborenca. Mai 2019
GeschlechtRüde, kastriert
RasseMischling
Größeca. 45 cm
PflegestelleLionel ist am 31.07.2021 auf einer Pflegestelle im Raum Mainz/Wiesbaden angekommen.

Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.

LIONEL – sehr dünn!

  1. UPDATE:                                                                                                 Der liebe Hundemann ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen und hat den ersten Tierarztcheck gut gemeistert. Klar ist, dass leider auch sein anderes Bein nicht so ist wie es sein sollte. Er wird jetzt ein bisschen gepäppelt, er wiegt nur 9 Kilo, und dann wird er dem Orthopäden vorgestellt.   Ansonsten ist er ein freundlicher aufgeweckter Kerl. Verträglich mit Rüden und Hündinnen. Erste kleine Gassirunden hat er auch schon ganz prima gemacht.                            –

Der freundliche Rüde lebt zur Zeit in einem rumänischen Tierheim und lebt dort im „Vethouse“. Er hatte eine Bein- OP und läuft leider hinten sehr x-beinig. Um evtl. mit Physiotherapie noch zu unterstützen müsste Lionel nach Deutschland kommen.

Wir freuen uns sehr, dass wir eine Pflegestelle gefunden haben.

Wir werden ein par Tage benötigen um ihn etwas einschätzen zu können und seine „Baustelle“ zu betrachten. Sobald wir etwas genaueres über Lionel sagen können, stellen wir eine erste Beschreibung ein.

Aus Rumänien:

gut anfassbar
freundlich
sehr verträglich
neugierig

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897

Bilder

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.