Sancho

NameSancho
Geboren17.10. 2019
GeschlechtRüde, kastriert
RasseMischling
Größeeher klein, (ca. 35 cm)
PflegestelleSancho hat es geschafft und ist gut auf seiner Pflegestelle im Rheingau angekommen. Dort kann er gerne besucht werden.

Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.

SANCHO
ist auf seiner Pflegestelle im Rheingau gut angekommen.

Bericht der Pflegestelle:

Sancho ist wirklich ein toller und zuckersüßer Hund und ein schlauer Kerl dazu.
Er ist gerne bei seinen Menschen und traurig, wenn jemand geht. Er bleibt aber auch schon eine kurze Zeit alleine.

Sicher wäre er auch ein toller Zweithund, denn er ist mit allen anderen Hunden super verträglich. Aber auch Einzelprinz sein, findet er natürlich prima.

Er schmust gerne, ist aufmerksam und möchte gerne die Welt entdecken. Mit Menschen, egal ob groß oder klein, ist er stets freundlich und genießt Streicheleinheiten.

Katzen denen er draußen begegnet, versucht er zu jagen.

Wie schon berichtet ist er sehr klug.
Heute hat er es sogar geschafft aus seiner Box auszubrechen.

Er ist stubenrein, fährt ohne Probleme im Auto mit und ist mit allem und jedem verträglich. Er läuft schon ganz manierlich an der Leine. Manchmal erschreckt er sich vor unbekannten Geräuschen, aber das legt sich schnell.

_

Sancho, der kleine Spanier , wurde von unseren TierschutzkollegInnen in Almeria an einer Tankstelle nach Futter suchend gefunden.
Er erhält jetzt seine Impfungen und wird kastriert und darf dann bei Marcos in der Hundepension bleiben. Ende Mai 2021 ist er reisefertig und wir würden uns sehr für das Kerlchen freuen, wenn wir bis dahin eine Pflegestelle oder eine Familie für ihn hier in Deutschland finden.

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897

Bilder

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.