Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Mailow
Geborenca. 2014
GeschlechtRüde, kastriert
RasseCocker Spaniel
Größemittelgroß
PflegestelleMailow hat es geschafft. Er darf nun bei seiner Pflegefamilie bleiben. Wir wünschen dem lieben Wuschel und seiner Familie alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Mailow

Update April 2019:

Mailow durfte inzwischen auf eine Pflegestelle mit Behaltungsabsicht ausreisen. Übrigens eine tolle Möglichkeit zu testen, ob der Hund zur Familie passt. Sollte dies wider Erwarten nicht der Fall sein, ist die einzige Bedingung, dass die Pflegestelle ihren Pflegling bis zu dessen Vermittlung behält. Eine für alle Seiten faire Lösung finden wir.

Februar 2019:

Mailow ist ein ca. 5 Jahre alter, kastrierter Rüde. Er wurde von den anderen Hunden im Tierheimzwinger attackiert und am Auge verletzt. Da hat ihn die Tierschützerin vor Ort kurzerhand mit auf ihre Finca genommen.

Nun wird sein Auge versorgt, was er ohne Probleme mitmacht. Er erholt sich prächtig, wird jeden Tag aktiver und kommt mit allen anderen Hunden gut zurecht.

Mailow ist ein freundlicher, aufgeschlossener und hübscher Kerl.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir ein neues Zuhause für den Spanier finden.

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.