Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Bajito
Geborenca. 2018
GeschlechtRüde, kastriert
RasseYorkshire-Terrier
Größeklein
PflegestelleMojito (ehemals Bajito) darf auf seiner Pflegestelle bleiben und genießt sein neues Leben mit Hundekumpel Pepe. Wir wünschen der gesamten Familie alle Gute für die gemeinsame Zukunft.

Bajito

Bajito befindet sich derzeit noch auf Teneriffa.

Er reist voraussichtlich am 12.02.2019 auf eine Pflegestelle mit Behaltungsabsicht.

Übrigens eine tolle Möglichkeit zu testen, ob der Hund zur Familie passt. Sollte dies wider Erwarten nicht der Fall sein, ist die einzige Bedingung, dass die Pflegestelle ihren Pflegling bis zu dessen Vermittlung behält.

Eine für alle Seiten faire Lösung finden wir :o)

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06136/756897 oder 06138/928586.

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.