Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Lupo
GeborenJuli 2017
GeschlechtRüde, kastriert
RasseMix
Größeklein
PflegestelleLupo hat nach kurzer Zeit schon sein Körbchen gefunden. Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie alles Gute für die Zukunft.
Lupo

Lupo kommt aus einem großen Tierheim auf Teneriffa, er ist ein lieber, verschmuster Hund, der sich auch mit seinen Artgenossen gut versteht. Altersgemäß ist er noch sehr verspielt, aber er ist auch ein sehr ausgeglichener Hund, der eine enge Bindung zu seiner Bezugsperson eingeht. Er wird sicher einmal ein ganz toller Begleithund, der seine neue Familie sehr glücklich machen wird.

Lupo kann am 23.07. nach Deutschland kommen, wenn wir eine Pflegestelle oder noch besser ein endgültiges Zuhause für ihn finden.

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.