Luka

NameLuka
Geborenca. Juli 2023
GeschlechtRüde
RasseMischling
Größevermutlich mindestens mittelgroß werdend
PflegestelleLuka befindet sich noch im Ausland bei unseren Tierschutzfreunden. Er kann ausreisen sobald wir eine Pflegestelle (gerne auch mit Adoptionsabsicht) im Raum Mainz/Wiesbaden gefunden haben.

Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.

LUKA

er und seine Geschwister wurden von tierlieben Menschen von der Straße gerettet als sie gerade mal 3 Monate alt waren.

Luka ist der einzige männliche Welpe, der von seinen Geschwistern
überlebt hat. Er ist etwas größer als die anderen und sein Fell
 wird mit zunehmendem Wachstum immer heller und weicher.
Er ist ein sehr verspielter und verschmuster Jungspund.
Außerdem ist er sehr schlau, hat ein sehr fröhliches Wesen und
versteht sich gut mit allen. 
Er wurde sehr jung und im letzten Moment gerettet. Leider haben nicht alle seine Geschwister überlebt.
Luka wird im Erwachsenenalter ein mittelgroßer Hund werden.
Wir haben ihn geimpft, gechipt, entwurmt und er besitzt seinen Ausweis.

Sie sehen sich sehr ähnlich, vor allem auf den Fotos, aber Lena
hat mehr schwarzes Fell um den Mund und Luka ist etwas größer
und heller gefärbt.

Wir suchen Menschen, die sich auf das Abenteuer Auslandshund einlassen und ihm eine 2. Chance auf ein verantwortungsvolles Zuhause zu geben.

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897

Bilder

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.