Liakada war bei einem unserer letzten Einsätze auf Santorini sozusagen im letzten Moment in unsere Handtasche geschlüpft. Das heißt sie durfte mit uns als Kabinenhund in der Handtasche sofort nach Deutschland fliegen. Ihr zwei Brüder kamen eine Woche später hier an. Wir freuen uns sehr, dass die Kleine schon nach kurzer Zeit ein wunderbares neues Zuhause gefunden hat. Wir wünschen Lia und ihrem neuen Rudel eine glückliche und sorgenfreie gemeinsame Zeit. Bilder und Post aus dem neuen Zuhause sehen Sie weiter unten.

Post aus dem neuen Zuhause

Hallo Frau Schreiber,

wir wollten uns mal wieder melden 🙂 Pepper und Lia sind mittlerweile ein richtiges Dream-Team! Beim Gassi gehen spielen sie so wild zusammen, dass man Stunden braucht um überhaupt vorwärts zu kommen! Das Gassi gehen auf den Feldern macht Lia auch richtig Spaß! Wir gehen mit Lia und Yoshi auch jeden Samstag auf den Hundeplatz in den Welpentreff, wo sie mit anderen Welpen toben und die ersten leichten Tricks bzw „Kommandos“ lernen. Lia kann auch schon Sitz und wenn sie Lust hat Platz 🙂 es macht ihr total Spaß zu lernen und sie ist wirklich ein sehr schlauer Hund. Wir haben solches Hundespielzeug aus Holz, wo die Hunde beispielsweise Klötze hochgehen müssen um ans Leckerli zu kommen oder ähnliches. Das findet Lia total super und sie hat schneller rausgefunden wie es funktioniert als Pepper 😀 Wenn wir abends auf der Couch liegen, liegen Pepper und Lia immer mit uns drauf oder auf uns 🙂 ist soo süß! Und gemütlich! Wir sind alle total froh und glücklich mit dem kleinen Keks!