DooDoo hatte das Glück nach kurzer Zeit ein neues Zuhause zu finden. Die junge Familie hatte sich lange mit dem Thema eigener Hund beschäftigt und auch als Gassigänger für das Tierheim Erfahrungen sammeln können, welche Anforderungen ein Hund mit sich bringt. Der Wunsch nach einem eigenen Rudelmitglied war jedoch so groß, dass sie sich entschlossen DooDoo bei sich aufzunehmen. Wir wünschen diesem tollen Rudel alle Gute und eine sorgenfreie gemeinsame Zeit.

Post aus dem neuen Zuhause

Hallo liebes Team von SC Dogs,

hier ein kleiner Gruß vom Darmstädter Rudel!!! Linux macht sich ganz toll, so ein lieber, höflicher und charmanter Kerl^^
Letztens waren wir bei einem Podenco Auslauf, da konnte er mal so richtig rennen. Er macht ganz brav die Fuß Übungen mit und hat richtig große Freude beim Beutel apportieren, erst recht wenn es dann was zu fressen gibt. 😀

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.