Jolly

NameJolly
Geboren Juni 2018
Größeca. 40 cm
PflegestelleJolly ist am 23.01.2021auf seiner Pflegestelle in Mörfelden gut angekommen.

Jolly ist ein lebenslustiger, aufgeweckter junger Mann, der sich sehr über den Kontakt zum Menschen freut. Unerschrocken und freudig, nimmt er alle neuen Eindrücke positiv auf.
Er lebt auf seiner Pflegestelle mit einer Katze zusammen, die hundererfahren ist. Das klappt gut. Er ist stubenrein und drinnen ein eher ruhiger Mitbewohner, der sehr gerne ausgiebig mit seinen Menschen kuschelt.
Draußen ist er noch etwas „aufgedreht“ und vergisst manchmal, wann die Leine zu Ende ist, aber das wird schon fleißig geübt. Er ist manchmal eine richtige Rennsemmel und springt mutig über Stock und Stein.
Einen Garten zum Toben fände er bestimmt toll.
Er ist mit allen Hunden super verträglich und versucht zum Spielen zu animieren, ist dabei aber nicht unverschämt aufdringlich. Er wäre also auch ein toller Zweithund.
Wir könnten uns Jolly auch für Hundeanfänger vorstellen, die gerne etwas mit ihm unternehmen und ihm ermöglichen das Hundeienmaleins zu lernen.
Jolly ist auch freundlich mit Kindern. Diese sollten jedoch schon standfest sein.
Autofahren ist kein Problem. Er legt sich entspannt hin und genießt die Fahrt.
Alleine bleiben kennt er noch nicht.
AUS RUMÄNIEN:
Der kleine JOLLY freute sich unglaublich, dass Menschen in seinen kleinen Kennel gekommen sind. Er ist ein freundlicher und verspielter Rüde, der so gerne endlich einmal Hund sein möchte.
JOLLY ist jung, agil und voller Tatendrang, aber auf seinen paar Quadratmetern gibt es nichts, was JOLLY von seinem trostlosem Leben ablenken kann.
Wir hoffen, dass der netten Rüde sich in das Herz einer Familie schleichen kann, um das Tierheim noch einmal verlassen zu dürfen.
VIDEO:

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897