Jolly

NameJolly
Geboren2018/2019
GeschlechtRüde, kastriert
RasseMischling
Größeca. 40 cm
PflegestelleJolly befindet sich noch in Rumänien. Wir haben eine Pflegestelle im Raum Mainz für ihn gefunden und er wird voraussichtlich Ende Januar ausreisen können.

Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.

Der kleine JOLLY freute sich unglaublich, dass Menschen in seinen kleinen Kennel gekommen sind. Er ist ein freundlicher und verspielter Rüde, der so gerne endlich einmal Hund sein möchte.
JOLLY ist jung, agil und voller Tatendrang, aber auf seinen paar Quadratmetern gibt es nichts, was JOLLY von seinem trostlosem Leben ablenken kann.
Wir hoffen, dass der netten Rüde sich in das Herz einer Familie schleichen kann, um das Tierheim noch einmal verlassen zu dürfen.
VIDEO:
https://youtu.be/NZAZk–ryyU

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897

Bilder

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.