Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Igor
GeborenNovember 2017
GeschlechtRüde
RasseMix
Größeklein bis mittelgroß
PflegestelleIgor hat sein Körbchen gefunden. Er wohnt ab jetzt bei einer lieben Familie und darf mit ihnen die Welt erkunden. Wir wünschen Igor und seinem neuen Rudel eine sorgenfreie, glückliche und spannende gemeinsame Zeit.
Igor

Er ist der letzte der 5 Karton-Welpen aus Kreta, der nun nach Deutschland auf eine Pflegestelle kommen konnte. Seine Geschwister sind alle in ein tolles neues Zuhause gezogen.

Wie die anderen Welpen hat Igor einen tollen Charakter, anfangs etwas unsicher und eher zurückhaltend, ist er nach kurzer Eingewöhnungszeit ein super Schmuser ( er sitzt gerne auf dem Schoß )  und zeigt ein ausgeglichenes Wesen. Hat er Vertrauen gefasst ist er sehr aufmerksam und anhänglich.

Er lebt auf der Pflegestelle zusammen mit 5 anderen Hunden und Katzen. Er kommt mit allen Hunden gut zurecht und auch die Katzen sind kein Problem.

Im Haus ist er ein eher ruhiger Vertreter und war vom 1. Tag an stubenrein. Er geht gerne spazieren und läuft schon gut an der Leine. Findet er etwas merkwürdig, dann bleibt er stehen und betrachtet sich das Ganze in Ruhe. Fordert mensch ihn freundlich auf mitzukommen, dann kann es weiter gehen. Igor ist ein lauf- und springfreudiger Hund der sicher ein toller Begleiter beim Joggen oder Radfahren wäre.

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.