Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Hioni
GeborenApril 2019
GeschlechtRüde
RasseMischling
Größeklein
PflegestelleHioni hat alle Herzen im Sturm erobert und ganz schnell eine „Für-Immer-Zuhause“ gefunden. Wir wünschen Hioni (Emil) und seiner Familie ganz viele schöne gemeinsame Abenteuer.
Hioni

Dieser kleine Kerl wurde von Dana auf dem Weg zur Tierärztin aufgegriffen. Sofort schmiegte er sich in ihre Arme und war einfach nur froh nicht mehr einsam auf der Straße zurecht kommen zu müssen.

Er lebt jetzt auf einer privaten Pflegestelle zusammen mit Lady und 5 weiteren Hunden. Er ist ein absolut unkompliziertes, liebes Kerlchen. Er schmust super gerne und kann sein Welpendasein jetzt in Sicherheit genießen. Natürlich kann er dort nicht für immer bleiben, deshalb suchen wir für Hioni, das ist griechisch und bedeutet Schnee, eine tolles Zuhause in dem er das Hundeeinmaleins lernen darf.

Er hat bereits seine ersten Impfungen erhalten und könnte Ende August ausreisen.

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.