Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Milly
Geborenca. 2014
GeschlechtHündin, kastriert
RasseMischling (vermutl. Havaneser)
Größeklein, z.Z. 8 Kg
PflegestelleMilly unser kleiner „Unglücks-Wuschel“ hat es geschafft. Wir wünschen der Maus und ihrer neuen Familie eine tolle gemeinsame Zeit.
Milly

Hatte leider ziemlich viel Unglück….ihr Auge mußte in Deutschland noch zweimal operiert werden und trotzdem hat die süße Maus ein Zuhause gefunden, die alles getan hat um das Auge zu erhalten. Vielen Dank dafür

Milly kommt aus einem staatlichen Tierheim auf Teneriffa und durfte dort auf eine Pflegestelle umziehen. Sie ist eine süße, unkomplizierte Hündin, die sich gut mit den vorhandenen Hunden und Katzen auf der Pflegestelle verträgt und sehr anhänglich und verschmust ist.

Wer möchte der hübschen Milly ein neues Zuhause geben?

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.