Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Benji
Geborenca. 2015
GeschlechtRüde, kastriert
RasseMischling
Größeklein bis mittelgroß
PflegestelleBenji hat eine Pflegestelle in der Nähe von Mainz gefunden
Benji

Benji lebt auf einer Pflegestelle mit zwei Hundedamen und Katzen. Mit anderen Hunden ist er absolut verträglich. Die Sache mit den Katzen ist eher etwas angespannt, aber mit einer hundeerfahrenen Katze sicher in Ordnung.

Er ist ein total lieber, unkomplizierter kleiner Hundemann (zur Zeit 7,2 Kilo). Er läuft super an der Leine und fährt problemlos im Auto mit, ist stubenrein ( bis auf anfängliches markieren) , spielt gerne, ist verschmust, im Haus ein absolut ruhiger Vertreter, freundlich mit allen Menschen, nicht umweltängstlich, absolut aufmerksam und super schlau….. Er wird das Hundeeinmaleins in Nullkommanix lernen

Wir können uns Benji auch als Anfängerhund vorstellen.

Für diesen lieben Kerl, wurden wir von den Tierschützern vor Ort um Hilfe gebeten. Er ist ca. 4 Jahre alt und kommt mittlerweile seit 3 Jahren zum Shop von Daniela und holt sich eine Ration Futter ab.

Wer gibt diesem netten Rüden eine Chance auf ein  Zuhause?

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.