Marley
Geborenca. 2013
GeschlechtRüde, kastriert
Größe42 cm (ca. 12 kg)
PflegestelleMarley befindet sich noch auf Teneriffa. Er kann nach Deutschland kommen, sobald wir eine Pflege- bzw. Endstelle für ihn gefunden haben. Auch suchen wir immer Flugpaten für unsere Hunde aus Teneriffa.
Marley

Marley stammt aus dem großen staatlichen Tierheim auf Teneriffa, wo er traurig und abgemagert in einem Zwinger saß. Inzwischen durfte er auf die Finca von Martine umziehen und wurde dort erst einmal gebadet und geschoren, sein Fell war total verdreckt und verfilzt, der arme Kerl konnte kaum laufen. Er hat die Prozedur brav über sich ergehen lassen und sich schnell auf der Finca eingelebt. Jetzt freut er sich über die einfachsten Dinge wie Fellpflege, Futter und ein Körbchen zu Kuscheln, sicher wurde er schon längere Zeit nicht mehr richtig versorgt. Er versteht sich mit allen Hunden, ist erst einmal unterwürfig und geht Streit aus dem Weg. Er ist freundlich zu Menschen und glücklich über die Aufmerksamkeit, die man ihm schenkt, er fängt sogar schon an zu spielen und apportiert Bällchen.

Jetzt fehlt ihm zu seinem Glück nur noch eine eigene Familie!

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06136/756897 oder 06138/928586.