Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Charly
Geborenca. 2015/2016
GeschlechtRüde, kastriert
RasseYorkshire-Terrier
Größeklein
PflegestelleCharly befindet sich noch auf Teneriffa. Er kann nach Deutschland kommen, sobald wir eine Pflege- bzw. Endstelle für ihn gefunden haben. Auch suchen wir immer Flugpaten für unsere Hunde aus Teneriffa.

Charly

Charly ist ein ca. 2-3 Jahre alter Yorkshire-Rüde,

Er wartet schon seit einiger Zeit geduldig in dem großen Tierheim auf Teneriffa, aber niemand scheint sich für den netten Rüden zu interessieren. Dabei gibt Charly sich alle Mühe, ist lieb zu den seltenen Besuchern und kommt auch mit seinen Artgenossen im Zwinger gut zurecht.

Wir hoffen, dass dieser nette Kerl nicht mehr allzu lange warten muss, vielleicht haben Sie ja noch ein Plätzchen frei?

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06136/756897 oder 06138/928586.

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.