Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Balou
GeborenNovember 2016
GeschlechtRüde, kastriert
RasseMischling
Größeklein, ca. 6 kg
PflegestelleBalou heißt jetzt Lupo und konnte bereits nach kurzer Zeit das Herz seiner Pflegefamilie erobern. Wir wünschen ihm und seiner Familie ein schönes gemeinsames Leben.
Balou

Balou kommt aus dem großen staatlichen Tierheim  auf Teneriffa und lebt momentan in einer Hundepension, er ist ausreisefertig und kann kommen, sobald wir eine Pflegestelle oder Endstelle für ihn gefunden haben.
Balou ist völlig unkompliziert, lieb mit Menschen und verträglich mit seinen Artgenossen. Er ist ein eher ruhiger, unauffälliger Hund, in der Hundepension darf er mit ins Haus, er versteht sich dort gut mit dem Hunderudel, ist stubenrein und bleibt zusammen mit seinen Artgenossen auch einmal alleine, ohne etwas zu zerstören.
Er wird seiner zukünftigen Familie sicher sehr viel Freude bereiten.

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06136/756897 oder 06138/928586.

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.