Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Bobby
Geborenca. 2016/2017
GeschlechtRüde, kastriert
RasseWuschel-Mix
Größemittelgroß
PflegestelleBobby hat es geschafft. Er hat mit seinem Charme überzeugt und darf jetzt seine „Pflegestelle mit Behaltungsabsicht“ gegen ein „Für-immer-Zuhause“ eintauschen. Wir wünschen Bobby und seiner Familie alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft.

Bobby

Update:

Bobby darf voraussichtlich am 08. Januar auf eine Pflegestelle mit Behaltungsabsicht nach Deutschland (Raum Mainz/Wiesbaden) reisen.

Übrigens eine tolle Möglichkeit zu testen, ob der Hund zur Familie passt. Sollte dies wider Erwarten nicht der Fall sein, ist die einzige Bedingung, dass die Pflegestelle ihren Pflegling bis zu dessen Vermittlung behält. Eine für alle Seiten faire Lösung finden wir.

Das ist Bobby, ein bildschöner Wuschelrüde, der momentan noch in dem staatlichen Tierheim auf Teneriffa darauf wartet, dass ihn jemand adoptiert.

Er ist ca. 1-2 Jahre jung und kniehoch, er ist sehr lieb und anhänglich mit Menschen und fühlt sich mit den vielen Hunden im Zwinger gar nicht wohl.

Er wird ständig gemobbt von seinen Artgenossen und wir würden ihn gerne so schnell wie möglich dort herausholen.

Wer gibt Bobby eine 2. Chance?

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06136/756897 oder 06138/928586.

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.