Aylin
Geboren22. Mai 2018
GeschlechtHündin
Größemittelgroß-groß werdend Gewicht Ende August 10 kg
PflegestelleAylin hat es geschafft. Die kleine Dame hat ihre Pflegestelle mit ihrem Charme von sich überzeugt und hat dort nun ihr „Für-immer-Zuhause“ gefunden!!! Wir wünschen Aylin und ihrer Familie eine wunderbare gemeinsame Zukunft :o)

Almas Kinder

Aylins Mutter Alma hatte bisher kein schönes Leben….als „Zuchthündin“ bei einem Schäfer, produzierte sie für ihn Nachwuchs, bis….. sie hochträchtig in einer spanischen Tötungsstation mit drei weiteren Kindern (Abbie, Amber und Anuk) landete. Dort holten wir sie in letzter Sekunde heraus, denn kaum auf der spanischen Pflegestelle angekommen begann die Geburt.  Nun leben Alma und ihre 7 Babies (Alana, Alessa, Ayla, Ailin, Andy, Artemis und Aris) in Spanien auf einer privaten Pflegestelle. Sie ist eine tolle Mama und eine verschmuste Hündin. Die Welpen sind nun alt genug und könnten nach Deutschland kommen.

Alle Welpen haben mittlerweile ihre erste Impfung überstanden und wachsen quasi im Minutentakt . Im September sind sie alt genug um ihre Reise nach Deutschland anzutreten.

Die Rasselbande ist aufgeweckt, freundlich mit Menschen und natürlich verspielt.

Wir freuen uns sehr, dass wir ihnen einen guten Start in ihr Leben geben konnten und suchen nun verantwortungsvolle Menschen, die sich bewusst sind was es heißt einen Welpen als Familienmitglied aufzunehmen und die Zeit und Freude daran haben sich gemeinsam das „Hunde-Einmaleins“ zu erarbeiten.

Wir suchen für Aylin eine Pflegestelle im Raum Mainz-Wiesbaden, vielleicht ja mit der Option sie zu adoptieren, wenn sie zu ihnen passt?