Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Azrael
GeborenFebruar 2018
GeschlechtRüde
RasseMischling
Größeklein-mittelgroß werdend
PflegestelleAzrael hat es geschafft. Er hat seine neue Familie gefunden. Wir wünschen ihm und seinem neuen Rudel eine tolle, spannende und vor allem sorgenfreie Zeit.
Azrael

Azrael ist ein kleiner quirliger Geselle, der in seinem bisherigen Leben noch nicht viel Schönes erlebt hat. Zur Zeit ist er zusammen mit seinem Kumpel Anuk in einer Hundepension untergebracht.

Die erste Autofahrt hat er gut gemeistert. Stillhalten ist für ihn eher ein Fremdwort. Halsband, Geschirr und Leine kennt der kleine Wirbelwind noch nicht und er findet das auch ziemlich unnötig, da es seinen Bewegungsdrang einschränkt. Beim Spaziergang zeigt er sich sehr selbstbewusst und zeigt keinerlei Ängste.

Er geht auf alle Menschen freundlich zu und findet Schmusen super. Er ist ein absolut schlauer Fuchs, sehr aufmerksam und lernwillig. Was er jetzt braucht um ein toller ausgeglichener Vierbeiner zu werden sind Menschen, die den jungen Mann sowohl körperlich als auch geistig fordern und ihn liebevoll konsequent erziehen. Aufgrund seiner noch sehr ungestümen Art sollten Kinder bereits im Teenageralter sein.

Der liebenswerte kleine Powerkeks ist nun bereit für seine Familie, die sich bewusst ist was es bedeutet einen aktiven Hund zu haben.

Azrael ist ein Traumhund der seine 2. Chance verdient hat.

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.