Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Nikos
GeborenFebruar 2018
GeschlechtRüde
RasseMix
Größewird wahrscheinlich mittelgroß
PflegestelleWir haben für Nikos eine Pflegestelle mit Behaltungsabsicht gefunden. Übrigens eine tolle Möglichkeit zu testen ob das Hund Mensch Gespann zueinander passt. Die Familie mit Behaltungsabsicht nimmt den Hund in Pflege und hat erst einmal 2 Wochen Zeit zu schauen ob es ihr Traumhund ist. Sollte dies leider nicht der Fall sein, dann ist die einzige Bedingung, dass die Pflegestelle den Hund bis zu dessen Vermittlung betreut. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir dies nur für Hunde die sich noch im Ausland befinden anbieten.

UPDATE: Es hat gepasst! Nikos bleibt bei seiner Pflegefamilie. Wir wünschen dem kleine Racker und seiner neuen Familie alles Gute für die Zukunft und eine glückliche, spannende und vor allem sorgenfreie gemeinsame Zeit.

Nikos

Nikos wurde zusammen mit seinem Bruder Milos von einer Tierschützerin auf Santorin von der Straße gerettet. Die beiden sind sehr lieb und verschmust. Eben richtige Traumhunde.
Wer möchte Nikos ein tolles Zuhause geben?

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.