Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Pippa
GeborenJuni 2015
GeschlechtHündin, kastriert
RasseMischling
Größeklein
PflegestellePippa befand sich auf einer Pflegestelle mit Behaltungsabsicht und wie fast immer in diesen Fällen hat es geklappt. Bei einer Pflegestelle mit Behaltungsabsicht haben Hund und Mensch Gelegenheit sich gegenseitig kennen zu lernen. Wenn es passt, dann geht die Vermittlung ihren gewohnten Gang. Sollte es wider Erwarten nicht funktionieren, dann behält die Pflegestelle den Hund bis zu dessen Vermittlung. Eine faire Sache, vielleicht auch für Sie?

Wir wünschen Pippa und ihrem neuen Rudel eine tolle und glückliche gemeinsame Zeit.

Pippa

Wir haben für Pippa eine Pflegestelle mit Behaltungsabsicht gefunden. Also dann mal alle Daumen drücken, dass Pippa sich in ihrem neuen Zuhause wohlfühlt und sie die Menschen des Haushaltes so um die Pfote wickelt, dass sie dort für immer bleiben darf.

Pippa ist sehr menschenbezogen, freundlich, aufmerksam und verschmust. Andere Hunde akzeptiert sie, würde sich aber in ihrem endgültigen Zuhause wünschen Prinzessin, also Einzelhund zu sein.

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.