Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Foxi
GeborenJanuar 2010
GeschlechtRüde, kastriert
RasseMischling
Größeklein, ca. 8 kg
PflegestelleFoxi befindet sich auf einer Dauerpflegestelle im Raum Mainz.
Foxi

Foxi war einer der Langzeitinsassen in Tierra Blanca und die freiwilligen Helferinnen vor Ort baten uns um Hilfe für den lieben Senior, der auf der Insel keine Vermittlungschancen mehr hat. Wir fanden einen älteren Herren, der Foxi gerne eine Zuhause gegeben hätte. Leider konnte er ihn aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht dauerhaft behalten und wir mussten sehr kurzfristig nach einer anderen Lösung suchen. Glücklicherweise fand sich sehr schnell jemand der ihn eigentlich nur vorübergehend aufnehmen wollte….doch wie es manchmal so kommt… passte es und die Dame bat uns Foxi behalten zu dürfen. Da er aufgrund seines Alters keine Vermittlungschancen hat und wir ihm auch nicht noch einen Bezugspersonenwechsel zumuten möchten, haben wir uns entschlossen, dass Foxi als unser 1. Dauerpflegling bleiben darf. Die Pflegestelle übernimmt die Futterkosten daher benötigen wir für Foxi lediglich Hilfe bei den Tierarztkosten.

Bei Interesse an einer Patenschaft füllen Sie doch bitte das Patenschaftsformular aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06136/756897 oder 06138/928586.

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.