Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Foxi
GeborenJanuar 2010
GeschlechtRüde, kastriert
RasseMischling
Größeklein, ca. 8 kg
PflegestelleFoxi befindet sich auf einer Pflegestelle im Raum Mainz und kann dort gerne besucht werden.
Foxi

Der kleine Mann musste sehr lange im Tierheim auf seine 2. Chance warten. Nun hat er es nach Deutschland geschafft und wartet auf seiner Pflegestelle auf ein neues Zuhause.

Er ist ein lustiger und für sein Alter noch aktiver Hund. Er liebt Spaziergänge und läuft gut an der Leine. Im Auto mitfahren ist kein Problem und er ist stubenrein. Foxi ist freundlich zu allen Menschen und genießt Schmuseeinheiten. Bei hektischen Bewegungen duckt er sich sofort…. Sicher ist er bisher nicht gut behandelt worden. Er beschäftigt sich auch gerne mit Spielzeug und möchte einfach immer und überall dabeisein. Kurzes Alleinebleiben klappt schon ganz gut. Er fährt mittlerweile problemlos im Aufzug mit. Treppen in einem Hausflur findet er etwas gruselig und er braucht eine Weile um sich zu überwinden.

Der liebe unkomplizierte Herr möchte trotz seines Alters noch etwas erleben !!!

Wer gibt Foxi ein liebevolles Zuhause?

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06136/756897 oder 06138/928586.

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.