Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Vincent
Geboren Oktober 2018
GeschlechtRüde
RasseMischling
Größeklein, ca. 30 cm
PflegestelleVincent hat sein „Für-immer-Zuhause“ gefunden. Im Handumdrehen hat er sein neues Frauchen um den Finger gewickelt, der kleine Charmeur 🙂

VINCENT ist auf seiner Pflegestelle in der Nähe von Mainz angekommen.

Seine Figur erinnert sehr an einen Dackel.  Er hat eine sehr schöne und eher außergewöhnliche Fellfärbung und ein weiches Plüschfell.

Dackelbedingt sind seine Vorderbeinchen etwas krumm, aber er läuft ohne Einschränkungen und Schmerzen, auch Treppenstufen.

Sein Wesen ist freundlich, offen, menschenbezogen, neugierig, verspielt, verschmust, clever, aufgeweckt, gelehrig, robust

Vincent war schnell stubenrein. Er läuft prima an der Leine und begegnet anderen Hunden meist sehr aufgeschlossen und neugierig.  Er registriert Fahrradfahrer ohne Reaktion, fährt problemlos im Auto und Fahrstuhl mit.

Unbekannte Situationen verunsichern ihn erstmal, dann winselt er und weicht zurück, aber wenn er merkt, dass ihm nichts geschieht, beruhigt er sich schnell und lässt sich auf die neue Situation ein.

Er ist ein lustiger Geselle, der mit liebevoller Konsequenz, Erziehung und Training ein toller Familienhund ein toller Familienhund werden wird.

Erfahrungen mit kleinen Kindern und Katzen gibt es noch keine, ältere Kinder sind kein Problem.

Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause mit möglichst wenig Treppen, idealerweise ebenerdig.

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.